Kleine Jubelfeier des Sprachenzweigs Französisch – die DELF Diplome werden überreicht

Am 20. Januar 2023 war es soweit! Der Lohn der Mühen und guten Vorbereitung auf das internationale Sprachendiplom Diplôme d’études de langue française, die DELF Diplome, wurden vom Schulleiter Herrn Schanzer mit vielen lobenden Worten an die stolzen Absolventinnen und Absolventen der Prüfung überreicht. Die Schülerinnen und Schüler strahlen mit der Französisch Lehrkraft Frau Schlötterlein um die Wette. Félicitation! Herzlichen Glückwunsch!

Kleine Bemerkung am Rande: Anstrengungsbereitschaft hat sich gelohnt, denn alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben mit sehr erfreulichen Ergebnissen bestanden und ebnen sich damit auch direkt den Weg zur allgemeinen Hochschulreife. Eine schöne Perspektive.