Hervorragender 3. Platz

Handball Jungen II 2023/24

Stadtmeisterschaft

Unsere Mannschaft:
Laurin Beisheim 9a, Tristan Pawelleck 8d, Levin Pawelczyk 8c, Elias Tell 9c, Nils Lützel 9c, Ben Henig 8d, Sebastian Berr 8d, Anton Scheidt 8d, Lui von der Linden 9b, Oskar Reinel 8c

Teilnehmer: Gruppe 1:
David-Schuster-Realschule, Deutschhaus-Gymnasium, Riemenschneider-Gymnasium, Gruppe 2:
Wirsberg-Gymnasium, Siebold-Gymbasium

Ergebnisse Gruppe 1
DSR-DHG 11:17
DHG-RSG 14:11
DSR-RSG 14:7

Ergebnisse Gruppe 2
WiG-SiG 25:13

Spiel um Platz 3: DSR-WiG 10:8
Spiel um Platz 1: DHG-SiG 21:7

Unsere Teilnahme an der Stadtmeisterschaft bei den Jungen II (2007-2010), dem ältesten Jahrgang, sollte dieses Schuljahr eigentlich eher als Testlauf für nächstes Jahr angesehen werden, da unser Team im Schnitt zwei Jahre jünger war als die anderen Mannschaften. Trotzdem zeigten unsere Jungs technisch und spielerisch überaus ansprechende Spiele, sodass wir am Ende absolut verdient den 3. Platz erreichten. Mal sehen, was dann nächstes Schuljahr möglich sein wird. Vielen Dank für die Teilnahme und einen besonderen Dank an Lars, der äußerst tatkräftig bei der Organisation mithalf.

M. Marschner