1. Schultag 5. Klassen

Begrüßung der neuen 5. Klassen auf dem Pausenhof. Anschließend Klassenleiterstunden für die Schülerinnen und Schüler. Elterncafe in der Aula für die Eltern muss coronabedingt leider entfallen. Unterrichtsende um 11:00 Uhr.

Beginn OGS

Alle OGS-Schüler treffen sich um 13 Uhr in der Aula

Hallo Auto 5a

Verkehrserziehung durch den ADAC ab der 3. Stunde. Die Klasse wird von einer Lehrkraft begleitet.

Hallo Auto 5b

Hallo Auto 5c

Elternabend der 9. Klassen

Der Elternabend findet digital über Microsoft Teams statt. Die Anmeldung wurde wurde in einem Elternbriefe versendet. 19:00 Uhr: Digitaler Elternvortrag "Einführung in die Berufswahl". 19:30 Uhr: Digitaler Elternabend in den jeweiligen Klassen.