Die Lehrkräfte und die Schulleitung sind äußerst engagiert und geben den Kindern sehr viel Unterstützung

„Zwei meiner vier Kinder haben die DSR besucht. Unsere Söhne und wir als Eltern haben uns stets wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Die Lehrkräfte und die Schulleitung sind äußerst engagiert und geben den Kindern sehr viel Unterstützung.

Zeitweise habe ich im Elternbeirat und im Förderverein mitgewirkt. Dabei lernte ich die Schulfamilie nochmal anders kennen und schätze die Arbeit die in diesen Gremien geleistet wird.

Dem Namensgeber verpflichtet wird an der Schule eine Kultur gegen Ausgrenzung und für Courage gelehrt!“

Wolfgang Roth

Lage & Anfahrt

Anschrift

David-Schuster-Realschule Würzburg Logo

David-Schuster- Realschule
Staatliche Realschule Würzburg III
Sandbergerstr. 1
97074 Würzburg

Projekte