…würden uns wieder für diese Schule entscheiden und können sie jedem nur empfehlen!

Unser Sohn besucht seit zwei Jahren die David Schuster Realschule und geht hier zum ersten Mal gerne in die Schule.

Die Lehrer und der Schuldirektor sind sehr engagiert und um die Kinder und deren Fortkommen äußerst bemüht. Auch der Lese- Rechtschreibschwäche unseres Sohnes sind alle Lehrer mit großem Verständnis begegnet.

Während des Homeschoolings wurde der Kontakt zwischen Lehrern, Schülern und Eltern aufrechterhalten und die Kinder bestmöglichst unterrichtet, was man auch daran sehen kann, dass alle Kinder das Klassenziel erreicht haben.

Vor allem in der Klassengemeinschaft fühlt sich unser Sohn wohl, hat sehr nette Freunde gefunden und auch der Umgang zwischen Jungen und Mädchen in der Klasse ist sehr freundschaftlich. Wir würden uns wieder für diese Schule entscheiden und können sie jedem nur empfehlen!

Dr. Mirjam Lang